Stimmtherapie in Wien und online live via Skype für Sängerinnen und Sänger aller Genres

 

Die Stimmtherapie ist der Rettungsanker für alle die ihre Stimme dauerhaft über- oder falsch belasten und keine optimale Gesangstechnik haben.

 

Stimmprobleme lassen sich mit gezielten Übungen und einem regelmäßigen Training, dauerhaft beseitigen.

Auch hohe Töne und mehr Brillanz in der höhe und über den gesamten Stimmumfang können mit der Stimmtherapie dazu gewonnen werden.

Zusätzlich wird der Stimmsitz optimiert und die Stimme wird tragfähiger über alle Register.

 

Das Ziel mit Leichtigkeit erreicht

Stefan Delanoff, Sänger & Songwriter, VoiceBreak

Foto von Stefan Delanoff, Sänger & Songwriter, VoiceBreak

Der Unterricht bei Wolfgang ist strukturiert und verläuft in einer entspannten, freundschaftlichen Atmosphäre und es wird umfassendes Wissen vermittelt.

Meine Probleme, wie häufige Heiserkeit und eine kraftlose Stimme, sind komplett verschwunden. Ich bin sehr zufrieden.

Was mich zu deinem perfekten VocalCoach macht

Mit Übungen aus der Stimmtherapie die ich aus meiner 3-jährigen Sprechausbildung und zahlreichen Seminaren und Fortbildungen in Logopädie, Stimmtherapie und LaxVox Voice Therapy Technique weiterentwickelt habe, sowie eine mittlerweile über 25-jährige Unterrichts-, Bühnen- und Studioerfahrung bringe ich dich raus aus der Stimmkrise und trainiere mit dir deine Stimme auf ein stimmstabiles und Stimmkrisen sicheres Niveau.

Hilfreich zu meiner Ausbildung ist mein ausgesprochen feines Gehör und die zusätzliche Bereicherung, die Gabe als HSP (Highly Sensitive Person = HochSensible Person) mit u.a. einer ausgesprochenen hohen Beobachtungsgabe für Details, schnelles Erkennen wo Probleme und Lösungen liegen und einem hohen Einfühlungsvermögen.

 

Meine Herzensangelegenheit ist Deine Weiterentwicklung und Dein Erfolg

Foto von Wolfgang Watzka Gesangslehrer Vocal Coach, Stimmtrainer, Tenor, Wien

 

Für Sängerinnen und Sänger die im öffentlichen Leben stehen, ist Diskretion für mich selbstverständlich.

 

Unterrichtsort

Wien

Klaviergalerie, Kaiserstraße 10, 1070 Wien. Jetzt Termin vereinbaren

 

Stimmtherapie optional online live via Skype

* Die online live Stimmtherapie via Skype mit 100%iger Erfolgsgarantie.

* Mit meiner für dich optimierten online live Stimmtherapie kann ich dich jederzeit und überall unterstützen.

* Du hast keine An- und Rückreise und sparst dir damit viel Freizeit. Stimmtherapie bequem von zuhause aus oder vom Hotelzimmer.

* Damit die online live Stimmtherapie ein voller Erfolg wird, sind bestimmte Vorraussetzungen notwendig. Meine persönlichen Tipps und empfehlungen zum Equipment kannst du auf der Seite "online live Gesangsunterricht" nachlesen.

 

Kontakt - Terminvereinbarung

Für alle Fragen und Terminvereinbarungen kontaktiere mich einfach über mein Online-Kontakt-Formular oder

Mobil Tel.: +43 676 3035691 | Montag - Samstag von 10 - 19 Uhr.

Bild Wolfgang Watzka Vocal und StimmCoach Sänger Tenor

Ich freue mich, Dich und Deine Stimme kennenzulernen

Wolfgang Watzka,
Vocal-/ StimmCoach und Dozent für Gesang