Stimmtherapie

Wenn du Stimmprobleme hast und jetzt endlich davon befreit werden willst.

 

Für wen die Stimmtherapie ist

Für Sängerinnen und Sänger sowie Schauspielerinnen und Schauspieler mit Stimmproblemen, wie z.B.: Heiserkeit nach einem Auftritt / Konzert, Verspannungen und Blockaden, Dialektfehlern, verloren gegangener oder fehlender Stimmsitz, fehlende Balance und Brillanz der Stimme über alle Register. 

 

Das Ziel der Stimmtherapie

Mit individuellen und gezielten Übungen kommst du wieder zu einer belastbaren und tragfähigen Stimme mit optimalem Stimmsitz, optimaler Balance, Intonation und Brillanz.

Du lernst hohe und tiefe Töne in piano, pianissimo, pianississimo und forte über alle Register ohne Stimmprobleme mit Leichtigkeit und Spaß zu singen.

Dein individueller Stimmcharakter bleibt bei der Stimmtherapie und auch beim Stimmtraining und Vocal Coaching erhalten und wird nicht umgeformt.

 

Stimmtherapie Coaching in Landshut und online via Skype

Regelmäßiges Coaching in Landshut, online via Skype und Hausbesuche auf Anfrage.

 

Für Sängerinnen und Sänger sowie Schauspielerinnen und Schauspieler die im öffentlichen Leben stehen, ist Diskretion für mich selbstverständlich.

 

Stefan Delanoff, Sänger & Songwriter, VoiceBreak

Foto von Stefan Delanoff, Sänger & Songwriter, VoiceBreak

Der Unterricht bei Wolfgang ist strukturiert und verläuft in einer entspannten, freundschaftlichen Atmosphäre und es wird umfassendes Wissen vermittelt.

Meine Probleme, wie häufige Heiserkeit und eine kraftlose Stimme, sind komplett verschwunden. Ich bin sehr zufrieden.

 

Wie du am schnellsten einen Termin bekommst

Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Nachricht über mein Online-Kontakt-Formular.

 

Kontakt

Terminvereinbarungen oder Fragen?

Mobil Tel.: +49 160 3268603

Anruf via Skype: wolfgangwatzka

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und über deinen Anruf.

Wolfgang Watzka,
Dozent für Gesang, Profi Vocal Coach, Gesangslehrer & Sänger (Tenor)